Heimat- und Kulturverein Knesebeck

Knesebeck Goes Kultur ist zurück!

Am 23.07.2022 lädt das Technik Team wieder zu einem unvergesslichen Abend mit ganz besonderem Flair am Schützenhaus Knesebeck ein. Holt die Picknickdecke raus und freut euch auf gleich 4 Bands, bei denen von ruhiger Akustikgitarre, bis hin zu Partymusik und ganz eigenen Songs für jeden was dabei ist. Einlass ist ab 17:00 Uhr. Dieses Jahr findet die Veranstaltung auf der Wiese hinter dem Schießstand statt.

Hungern und dursten muss bei uns niemand: Neben Bier vom Fass und Softdrinks bieten wir eine Auswahl an Michel Weinen an. Gegen den großen und kleinen Hunger gibt es Pizza, Brezeln und Eis. Eigene Verpflegung darf mitgebracht werden.

Keine Lust auf einen Abend auf dem Boden? Kein Problem – Campingstühle dürfen in den Randbereichen aufgebaut werden. Außerdem sorgen wir für ausreichend Sitzgelegenheiten.

Der Ticketverkauf erfolgt online über diese Webseite. Gegebenenfalls sind Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Bei schlechtem Wetter wird auf den Parkplatz oder direkt auf den Anbau ausgewichen.